mediakomplett

 

 

 

Texter & AdWords Manager

Wir suchen einen freiberuflichen Texter & AdWords-Manager (m/w)

Texter

Wir betreiben eine Vielzahl von Websites, teilweise eigene, teilweise im Kundenauftrag. Viele dieser Sites befinden sich im Aufbau. Wir suchen daher einen Texter/Konzeptioner für die Websites und die Inhalte.

Bisher haben wir uns über www.textbroker.de Texte schreiben lassen. Da wir aber einen großen, kontinuierlichen Bedarf haben, wäre uns ein fester Ansprechpartner lieber.

Hier ein paar Beispiele unserer Websites:

www.music-zone.biz
www.partyhengst.de
www.scharfeseite.de
www.das-gutsherrenhaus.de
www.aristokratie.org
www.Medizin-heute.info
www.Vitamine-heute.de
www.expresskapital.de
www.krediteheute.de
www.kreditverzeichnis.info

und viele mehr.

Zusätzlich zu den Seiten-Inhalten benötigen wir ständig Werbetexte für Verkaufs-Seiten, Newsletter, AdWords-Anzeigen usw.

Die Werbe- und Anzeigentexte müssen "zünden", sie müssen "verkaufen".

AdWords Manager

Weiterhin schalten wir für unsere Kunden intensiv Google-AdWords. Dafür suchen wir Jemanden, der uns dabei unterstützt.

Ideal wäre es, wenn der Texter bzw. die Texterin diese Aufgabe mit übernehmen könnte. Eine umfangreiche Einführung würden wir selbstverständlich leisten.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns einfach an office@mediakomplett.de.